WERDEN SIE MITGLIED DES TIROLER GESCHICHTSVEREINS!

Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen, dem Tiroler Geschichtsverein als Mitglied beizutreten. Nach Anmeldung erhalten Sie per Post einen Erlagschein. Ihre Mitgliedskarte wird Ihnen nach Eingang des Jahresbeitrages zugeschickt. Die Mitgliedschaft wird automatisch verlängert, es sei denn, Sie kündigen diese vor Jahresende. Sie können das Online - Anmeldeformular benützen:
Jahresbeitrag 15 €

Vorname* Nachname*
Firma Strasse*
PLZ*Ort*
TelefonE-Mail*

Bei welcher Sektion des Tiroler Geschichtsvereins möchten Sie sich anmelden

Ihre Mitteilung an uns:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die für die Mitgliedschaft notwendigen Kontaktdaten (Postadresse, E-Mail-Adresse und optional Telefon) werden elektronisch gespeichert. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben sondern dienen ausschließlich dazu, den Mitgliedern des Tiroler Geschichtsvereins die Aussendungen und Informationen des Vereins zukommen zu lassen.;